FULL PROOF Stammtisch

Do 06.02.2020 * 20:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Theodor Nordpol - Live- (Jagoo Rec.)
Seitter² (Panopticum)




Beschreibung zur Veranstaltung:
Der Produzent*Innen Stammtisch Stuttgart ist zurück. Angekommen im Jahr 2020 und gleich mal mit nem saftigen Update versehen. Sozusagen 2.0! Denn nach dem Vortrag, Austausch und eigene Produktionen auf der Club - PA testen, heißt es in das Wochenende feiern!

Wir vom Panopticum e.V. trauern immer noch um den Full Proof head, Ausnahme DJ und Freund Björn Scheurmann. Ganz in seinem Sinne als Ableton User Group Stuttgart Macher, bringen wir den Produzentenstammtisch von der ehemaligen Pano.Bar in sein neues Clubzuhause das Climax Institutes.

Bei der ersten Ausgabe, die von nun an regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat stattfindet, haben wir niemand geringeren als Referenten eingeladen, als Stammtisch Mitbegründer „Tim Maumau“ aka Nemelka aka Theodor Nordpol. Er wird euch eines seiner Lieblingsspielzeuge den „Elektron Digitakt“ näherbringen. Zur Feier des Abends wird er uns auch noch eines seiner treibenden Live Sets bescheren!

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 19.01.2020