Paul'sArtistspres. Go for Gold

Sa 08.02.2020 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Adi Dassler (Narkose Music)
Jochen Junker (Paul’sArtists)



Beschreibung zur Veranstaltung:
„Tanzen ist auch Sport“ und wenn ihr den passenden Personal Trainer für dieses Zitat sucht, dann kann es in Stuttgart eigentlich nur einen geben. Unser heutiger Gast hat sprichwörtlich das Workout im Namen verankert und möchte heute Nacht mit euch absolute Höchstleistungen vollbringen und den obersten Platz auf dem Siegertreppchen erklimmen. Wir begrüßen voller Freude Adi Dassler in unserem Stadion der Nacht.

Adis hochenergetische Trainingseinheiten gibt es schon lange nicht mehr nur auf Stuttgarts „Aschebahnen“ zu bestaunen und dank stilprägender Produktionen mit „Ausnahmesportlern“ wie z.B. Beatamines, Matchy oder Umami greift er immer wieder nach den Sternen. Die Liste der Künstler mit der er Nacht um Nacht die Runden dreht, würde hier sicherlich den Rahmen sprengen, aber soviel sei gesagt, er ist schon lange in der Profiklasse angekommen.

Mit ihm sprintet heute Nacht Jochen Junker von den hauseigenen Paul’sArtists, der sich wie ein Leistungssportler, auf diesen besonderen Langstreckenlauf vorbereitet hat. Denn es gibt nur ein erklärtes Ziel, wir gewinnen mit euch zusammen die Goldmedaille. Frei nach dem olympischen Gedanken „Dabei sein ist alles“!

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 19.01.2020