WET PRES. ROBIN SCHULZ




WET Open Air 2017

Sa 29.07.2017 * 11:00
Freibad Gärtringen
71116 Gärtringen
Deutschland

Line-Up:
◥ LINE-UP - A-Z
Chris Liebing
www.facebook.com/chrisliebingofficial

Dubfire
www.facebook.com/dubfire

Ellen Allien
www.facebook.com/elln.aln

Fritz Kalkbrenner
www.facebook.com/fritzkalkbrennerofficial/

Junge Junge
www.facebook.com/jungejungeofficial

Lollino
www.facebook.com/lollino.official

Monika Kruse
www.facebook.com/monikakruseofficial




Beschreibung zur Veranstaltung:
WET OPEN AIR 2017
29. Juli | 11:00 - 24:00 Uhr

◥ LINE-UP - A-Z
Chris Liebing
www.facebook.com/chrisliebingofficial

Dubfire
www.facebook.com/dubfire

Ellen Allien
www.facebook.com/elln.aln

Fritz Kalkbrenner
www.facebook.com/fritzkalkbrennerofficial/

Junge Junge
www.facebook.com/jungejungeofficial

Lollino
www.facebook.com/lollino.official

Monika Kruse
www.facebook.com/monikakruseofficial

◥ INFO
Noch ist es kalt, doch die Vorfreude auf Sommer, Sonne, Tanz und Musik wird mit jedem Tag größer. Nach dem riesigen Erfolg und einem ausverkauften Event im vergangenen Jahr, freuen wir uns jetzt endlich das WET OPEN AIR 2017 ankündigen zu dürfen. Am 29. Juli feiern wir gemeinsam mit Euch und einem mega Line-Up in unserer einzigartigen Location im Freibad Gärtringen bei Stuttgart. Mit dabei sind wieder einmal die Techno-Legenden Chris Liebing und Dubfire. Mit Fritz Kalkbrenner präsentieren wir Euch einen weiteren Superstar der Szene. Zudem dürfen wir diesmal mit Monika Kruse und Ellen Allien zwei weitere absolute Top-DJs begrüßen. Abgerundet wird das Line Up von Junge Junge, deren letzte Single gerade erst mit Platin ausgezeichnet wurde und Lollino aus Italien, der im vergangenen Jahr auf Ibiza ordentlich für Aufsehen sorgte.
*** Eine limitierte Anzahl der besonders günstigen Earlybird Tickets ist ab sofort erhältlich! ***

#WETopenair

◥ TICKETS
Tickets im VVK unter www.wet-openair.de/#tickets

Fragen oder Probleme mit dem Ticket-VVK? Wende Dich direkt an den jeweiligen Support:

*** Paylogic ***
Kontakt über https://customerservice.paylogic.com/hc/de

*** Gruppentickets ***
E-Mail: support@faninc.com

◥ LOCATION
Freibad Gärtringen
Weingartenberg 1
71116 Gärtringen

◥ ANFAHRT
Mit dem Auto:
Gärtringen liegt direkt an der Autobahn 81 und ist aus allen Richtungen mit dem Auto super erreichbar. Stuttgart ist quasi um die Ecke. Das Autobahnkreuz der A81 und der A8 ist nur wenige Kilometer entfernt und bringt die Besucher aus allen Regionen Süddeutschlands bequem zur Location. In weniger als 100 Kilometern kommt man zum Beispiel von Karlsruhe, Heilbronn und Tuttlingen zum Freibad Gärtringen. Direkt am Veranstaltungsort wird es kostenpflichtige Parkplätze geben. Bitte nur dort parken, wo es auch ausdrücklich erlaubt ist. Bitte Feuerwehrzufahrten, Ein- und Ausfahrten etc. freihalten. Ansonsten riskiert Ihr abgeschleppt zu werden.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Der Bahnhof in Gärtringen gehört zum Netz des VVS Stuttgart und ist dadurch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz einfach zu erreichen. Vom Hauptbahnhof Stuttgart aus kommt man in einer halben Stunde direkt nach Gärtringen, von Tübingen aus dauert die Fahrt mit ein Mal umsteigen auch eine halbe Stunde und aus der Schwarzwaldregion bringen einen die öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp einer Stunde nach Gärtringen.

Shuttle-Busse:
Vom Bahnhof Gärtringen werden regelmäßig kostenpflichtige Shuttle-Busse zum Veranstaltungsort fahren (ab 10:30 Uhr). Das gleiche gilt auch für die Rückreise: Die Busse werden bis 00:30 vom Veranstaltungsort bis zum Bahnhof Gärtringen fahren.

◥ RADIO PARTNER
DasDing: www.dasding.de / www.facebook.com/dasding
sunshine live: www.sunshine-live.de / www.facebook.com/radiosunshinelive

◥ WEB
www.wet-openair.de
www.instagram.com/wet_openair
______________________________________________________
Das Wet Open Air Festival ist ein 18+-Event (Einlass ausschließlich ab 18 Jahren)

Mit Gewinnspiel 3x2 Karten mit Email und dem Betreff WET Open Air dem Vor und Zunamen an Win@technopixel.de

Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Eintrag vom: 21.02.2017


WET Open Air 2017