Interboot 2017




10 Jahre Cosmic Beach

Sa 16.09.2017 * 21:00
Strandsalon
Willy-Brandt-Allee 25 a
23554 Lübeck
Deutschland

Line-Up:
DJs Mainfloor Floor/Electronic Clubsounds:
aktueller House, Deep- & Techhouse, Techno:
Tom Shark (Strictly Rhythm Rec.; Bar Morphine; Golden Cut; Join The Difference/HH)
Mika Westbrook ( Edelfettwerk; Crystal World/HH)
Tophee (Cosmic Club Lübeck)


DJs Afrika Floor/ House Classics der 90er Jahre:
Martink (Mystery Pool; Kontor Club; EFX-Club/HH)
Freddy Fresh (Eishaus/HL; Nautic Club/Tdf. Strand)
DJane DiJess (Edelfettwerk; Hühnerposten/HH)
Tophee & Carlo (Cosmic Club Lübeck)





Beschreibung zur Veranstaltung:
Am 16. September feiert der Cosmic Club Lübeck sein 10 jähriges Bestehen im Strandsalon in Lübeck mit einem erlesenen Line Up auf zwei Floors. Auf dem Mainfloor wird aktueller House, Deep- und Techhouse sowie Techno präsentiert. Als Headliner konnte das Cosmic Team den Hamburger DJ und Produzenten Tom Shark engagieren.
Tom Shark gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten House DJs im Norden Deutschlands. Im Laufe der vergangenen Jahre spielte er regelmäßig in den angesagtesten Clubs in Hamburg. Angefangen von der legendären Betty Ford Klinik über das stylishe Upper East bis hin zu diversen Hot Spots der Szene, wie z.B. Golden Cut, Bar Morphine, La Cage oder auch Moondoo. Für weiteres Aufsehen sorgten dann seine Remixe für Künstler wie Grooveyard, Dirty South & Mark Knight, Julien Jabre oder DBN sowie seine eigenen Produktionen, die weltweit bekannte Labels wie Strictly Rhythm auf den Plan riefen und Tom Shark unter Vertrag nahmen.

Der weitere Gast aus Hamburg gehört schon seit Anfang der neunziger Jahre zu den erfolgreichsten DJs und Partyveranstaltern in der Hamburger Region. DJ Martink aka Mika Westbrook wird an diesem Abend ein exclusives House/ Techhouseset auftischen. Im Hamburger Edelfettwerk begeisterte er in den letzten Jahren die Partycrowd mit seinem tanzbaren und einzigartigen Housesound. Als Resident-DJ im Kontor Club, Mystery Pool sowie dem EFX-Club sind dies nur einige Stationen seiner dauerhaften Präsenz in Hamburg. Des Weiteren ist Martink der Organisator vieler wichtiger Events wie den TrancePort Parties und der 20 Years of Professional DJing Revivalnächte. Cosmic Resident-DJ Tophee komplettiert mit seinem elektronischen Clubsounds den Mainfloor und wird sicherlich auch diesmal alle in Tanzekstase versetzen.

Auf dem Afrikafloor werden wieder die schönsten und angesagtesten 90er Jahre House Revivalklassiker für ein unverwechselbares Tanzvergnügen sorgen. Hier servieren die DJs Martink, Freddy Fresh, DJane DiJess sowie die Cosmic-DJs Tophee und Carlo einen wundervollen Housemix mit Abtanzgarantie. DJ Freddy Fresh gilt übrigens als einer der angesagtesten Lübecker Djs. Freddy ist ebenfalls schon seit den neunziger Jahren erfolgreich als DJ in zahlreichen Lübecker Clubs mit seinem musikalischem Sound unterwegs. In seiner Vita stehen Clubs wie z. B. Nautic und Eishaus. Abgerundet wird der Revivalfloor mit dem zweiten Gastauftritt bei einem Cosmic Event von DJane DiJess, die schon im Edelfettwerk und im Hamburger Hühnerposten mit Ihrem musikalischen Mix begeistern konnte.

Als Special wird das Strandsalonpartyareal mit der hauseigenen Strandsalondeko für ein gemütliches und passendes Ambiente sorgen. Somit kann das extravagante Beachfeeling ebenso am Pool oder in den zahlreichen Chill Out Areas mit einzigartigen Ausblick genossen werden.

Somit gilt die Cosmic Beach Jubiläumsparty als absoluter Pflichttermin für alle Cosmic Fans und elektronischen Musikliebhaber.

Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Mehr Infos unter: http://www.cosmicclubluebeck.de
Eintrag vom: 29.07.2017


Syndicate 2017