DISCOTRIBE pres. SANDRA GOLD'S ROUNDUP

Fr 25.08.2017 * 23:59
Palais Club
Arnulfstraße 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
Benno Blome (Sender Records / Berlin)
Sandra Gold (Discotribe / Palais / bnfmusic / München)
Ricardo Pielok (Discotribe)
George Bleicher (Palais / W▸ PLaY)
Roland Römer (Great Stuff Records / Ton liebt Klang / Treibjagd Rec.)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Happy birthday, Sandra Gold!

Zum runden Geburtstag unserer goldenen DJane steht natürlich eine neue Ausgabe ihrer Partyreihe DISCOTRIBE auf dem Programm. Sandra lässt sich zu diesem speziellen Anlass von ihren guten DJ-Freunden und Kollegen Benno Blome, Roland Römer, George Bleicher und Ricardo Pielok auf Händen durch eine rauschende Nacht tragen. Selbstverständlich wird auch sie am Pult stehen um den Gästen eine unvergessliche Sound-Mixtur um die Ohren zu hauen.

Benno Blome, der Kopf von Sender Records, reist extra aus Berlin an. Bereits zum dritten Mal spielt Benno Blome ein Ständchen zu Sandra's Geburtstag! Wie in den Jahren zuvor wird er die Crowd talentiert um den Finger winkeln und ein unorthodoxes, und zugleich hypnotisierendes DJ-Set an den Start bringen.

Platten-Maestro Nummer 2 ist in dieser Nacht Roland Römer, den manche auch noch unter dem Pseudonym "Der zweite Ton" oder als "DJ Lasar" kennen. Er und Sandra sind zusammen aufgewachsen, und haben gemeinsam begonnen aufzulegen. Einige Remixe ihrer jeweiligen Tracks haben sie für einander gemacht, und nun gestalten sie am letzten August-Wochenende gemeinsam eine sagenhafte Discotribe-Nacht.

Auf unzählige gemeinsame Sessions in der DJ-Kanzel kann auch George Bleicher zurückblicken. Der Macher der Reihe W▸ PLaY und Sandra Gold sind beim Auflegen bestens aufeinander abgestimmt. Wie ein Uhrwerk läuft's wenn die zwei Musiker miteinander auf dem Line-up stehen.

Hier reiht sich gleich Ricardo Pielok mit ein.
Er weiß ganz genau, wie er die Tänzer bei der Stange hält. Er ist inzwischen „House- und Hof-DJ“ im Kreis der Discotribalisten und darf als langjähriger Freund bei Sandra's Geburtstag natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf das Geburtstags-Spektakel, Benno Blome und eine wunderbare Musikselektion am 25. August im Palais Wohnzimmer!

https://soundcloud.com/bennoblome
https://www.facebook.com/bennblome/
https://soundcloud.com/rolandroemer
http://www.roland-roemer.de/
https://www.soundcloud.com/sandragold
https://www.facebook.com/sandragoldmusic
https://soundcloud.com/george-bleicher
https://www.facebook.com/georgebleicherartist
https://soundcloud.com/ricardo-pielok
https://www.facebook.com/djricardopielok


Anfahrt:
Arnulfstraße 16-18
80335 München (Hbf)
Eingang i.d. Passage zur Hirtenstraße
gegenüber des Starnberger Bahnhofs

Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Mehr Infos unter: http://www.palaisclub.de
Eintrag vom: 01.08.2017