VÖGEL(N) MIT FREUNDEN

Fr 25.08.2017 * 23:59
Luna Club
Bergstr.17
24103 Kiel
Deutschland

Line-Up:
Florian Neubauer x Daniel Ledwa x Karl Kirschmayer x Jonas Rolof



Beschreibung zur Veranstaltung:
„…ein Vogel kommt selten allein…“

Ende 2015 war es, als Daniel Ledwa, Karl Kirschmayer und Florian Neubauer - ihres Zeichens DJs, Musiker, Traumtänzer, Katzenliebhaber, Früh-ins-Bettgeher und Profiradsportler - nach einer nächtlichen Invasion vogelgestalt-ähnlicher Kreaturen und der gemeinsamen Verhinderung der kompletten Versklavung der Weltbevölkerung, einzig und allein mit ihren ausufernden DJ Sets trotzten und seit jeher dieses prägende Erlebnis als Geburtsstunde ihres Gemeinsamen Projektes << Vögel(n) mit Freunden >> datieren.

Wie viel von dieser überbrachten Story stimmt, sei mal dahingestellt. Fakt ist jedoch, dass VmF, wie die Drei ihr Projekt liebevoll abkürzen, heute nicht nur Clubevent und Label vereint, sondern Menschen unterschiedlichster Charaktere und Interessen zusammengeführt hat. Dabei stehen die Jungs aus Schwerin nicht alleine da, sondern schüren seit jeher treue Freunde und Mithelfer um sich und begeistern für ihre Sache. Nun kommen die Jungs nach Kiel und wollen mit euch das Luna unsicher machen. Mal schaun, was da auf uns zugeflogen kommt...

Mehr Infos unter: http://www.lunaclub.com
Eintrag vom: 06.08.2017