Die Electrophilen SEBO K

Fr 25.08.2017 * 23:00
Harry Klein Club
Sonnenstr. 8
80331 München
Deutschland

Line-Up:
SEBO K

Scenario | Tsuba | Berlin
JOOLZ

Harry Klein | München
MORITZ GAUDLITZ

Die Electrophilen | München
VJ: 2SPIN

München



Beschreibung zur Veranstaltung:
„Die Electrophilen“? – Da war doch was… Richtig: Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe aus dem Harry Klein, die vor drei Jahren ihren Abschied bekannt gab und sich aus der Partyszene in München zurückzog.
Nun gibt es ein REVIVAL: Sie kommen zurück und das mit Sebo K, Joolz und Mpritz Gaudlitz fast schon in traditioneller Besetzung.

Sebo K (Mobilee Records / Berlin) heißt der Star an diesem Abend, der aus Berlin angeflogen kommt. Der sehr sympathische DJ und Produzent ist auf Anja Schneiders Label “Mobilee Records” zu Hause. Er ist am Längsten mit dabei und hat mit dem ein oder anderen Clubhit zum Erfolg des Berliner Labels beigetragen.
Sebo K gelingt es wie nur wenigen nahtlos eine Verbindung zwischen Minimal, Techno und House herzustellen. Die Liebe zur Musik und seine unheimlich freundliche und empathische Präsenz bescheren ihm viele Fans weltweit.
Sebo K tourt immer mal wieder um die Welt, wobei er auch gerne “einfach mal daheim” ist und im Berliner Watergate auflegt. In München ist er äußerst selten und deshalb ist es eine große Freude und Ehre, ihn im Harry Klein Willkommen zu heißen.

Vor Sebo an den Decks: Joolz (Harry Klein / München). Das „Chiemgau-Kindl“ landete nach dem Durchleben einiger wilder Genres irgendwann zwischen Flokati-Freitagen und Nachtwerk-Closing als Dancing Queen der ersten Reihe im elektronischen München – wo sie spätestens seit 2012 auch außerhalb ihrer vier Wände auf der anderen Seite der Plattenspieler anzutreffen ist.
Seitdem hat sich Joolz mit ihren kreativen Sets, die unberechenbar irgendwo zwischen emotionsgeladenem Powerhouse und basslastigem Techno zu verorten sind, bereits in so einige Herzen des Münchner Nachtlebens gespielt.

Und nach Sebo ist noch lange nicht Schluss: Moritz Gaudlitz (PE / München) übernimmt die Kontrolle über Musik und Tanz und wird so richtig einheizen. Um den Münchner ist es etwas ruhiger geworden. Angefangen als DJ und Produzent machte er vor allem mit seinem Bandprojekt „Poetique Electronique“ auf sich aufmerksam und veröffentlichte einige feine Songs. Die letzten Jahre folgten Immer mal wieder längere Mixtapes und auch eigene Produktionen. Seine DJ-Auftritte sind rar geworden und deshalb ist es eine große Freude, ihn in seinem alten Wohnzimmer endlich mal wieder in Action zu sehen.

Die Electrophilen freuen sich auf euch im Harry Klein.

Mehr Infos unter: http://www.harrykleinclub.de
Eintrag vom: 06.08.2017