Winter Beats 2018


KATERMUKKE SHOWCASE

Sa 25.11.2017 * 23:55
Prinzenbar
Kastanienallee 20
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland

Line-Up:
DIRTY DOERING MARCUS MEINHARDT SASCHA CAWA MAGIT CACOON PILOCKA KRACH live MIMI LOVE CHRIS SCHWARZWÄLDER SAM SHURE BARDIA SALOUR MIKAH LEVt



Beschreibung zur Veranstaltung:
Ein weiser Mann sagte einst: "Es gibt zwei Möglichkeiten, dem Elend der Welt zu entfliehen – die Musik und die Katzen." Dem können wir nur zustimmen und präsentieren euch somit die Katermukke Lablenacht.
Als Dirty Doering im Jahr 2011 sein Label Katermukke gründete, war ihm vermutlich noch nicht so recht klar, dass dieses in kürzester Zeit zu einem der wichtigsten und erfolgreichsten Label in der elektronischen Musikszene wird. Doch genau so kam es und dies können wir gar nicht genug feiern. Freut euch auf Katervater Dirty Doering und sein Katerrudel bestehend aus: Marcus Meinhardt, Sascha Cawa, Magit Cacoon, Pilocka Krach, Mimi Love, Chris Schwarzwälder, Sam Shure und die lokalen Clubtiger MikAH, LEVt und Bardia Salour.

Mehr Infos unter: http://www.prinzenbar.net
Eintrag vom: 22.10.2017


Toxicator 2017