Electric City 2017


Tonstudio Stuttgart

Sa 18.11.2017 * 23:00
Club Tonstudio
Theodor-Heuss-Str. 23
70174 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
First Floor – CUSHER & HARENA
Hip Hop, RnB and Classics
Second Floor - GIORG
House, Techhouse, Deephouse



Beschreibung zur Veranstaltung:
Nachdem wir in den vergangenen Wochen das Treffen der Anonymen Alkoholiker regelmäßig
samstags in die Theodor-Heuss-Straße 23 verlegt haben, machen wir einfach feuchtfröhlich weiter.
Hilft ja alles nichts.
Homie Cusher ist wieder am Start. Nachdem der sich bei seinem “6 Years Anniversary“ vergangenen
Monat verhalten hat wie die Axt im Wald und den Mainfloor in Schutt und Asche gelegt hat, mussten
wir bei unserer Putzfirma zu Kreuze kriechen, damit wir den jungen Herren überhaupt noch einmal
buchen dürfen. Sorry nochmal dafür!
Zur Seite steht ihm HARENA. Er gilt als eines der vielversprechendsten Talente der Region und trägt
am heutigen Abend Verantwortung für CUSHER. Eine undankbare Aufgabe, wir wissen schon.
Für den elektronischen Sound ist mal wieder GIORG verantwortlich. Eskapaden und summende Ohren
vorprogrammiert.

Mehr Infos unter: http://www.tonstudio.fm/
Eintrag vom: 28.10.2017


Toxicator 2017