Electric City 2017


Anthony Rother & Daniel Albrecht

Fr 17.11.2017 * 23:00
Kesselhaus
Riedingerstr. Gebäude F20 (Riedingerpark)
86153 Augsburg
Deutschland

Line-Up:
Anthony Rother & Daniel Albrecht



Beschreibung zur Veranstaltung:
4h ADJ Set von Anthony Rother!

Supported wird er von unserem Local: Daniel Albrecht!

Die Technowelt kann ziemlich unbeständig sein. Viele DJs und Künstler kommen und gehen, doch Anthony Rother ist seit Jahrzehnten eine konstante Größe in der Szene und noch dazu ein gefragter Co-Produzent und Remixer. Der gebürtige Frankfurter hat bei Kollegen und beim Publikum gleichermaßen ein hohes Standing und ist in den Clubs dieser Welt zuhause.

Sein Sound ist geprägt von maschinen- und roboterartigen Beats, tiefgründiger Melancholie und futuristischen Klängen. Er experimentiert viel und entwickelt seinen Sound stetig weiter. Seine Sets sind voll von Musik mit besonderen und tanzbaren Vibes. Nur wenige seiner Tracks gibt er als Download frei. Ein DJ-Set von Anthony Rother live zu erleben, ist somit ein ganz besonderes Ereignis.

Mehr Infos unter: http://www.kesselhaus-augsburg.de
Eintrag vom: 29.10.2017


Toxicator 2017