ALL NIGHT LONG #MIKAH

Sa 09.12.2017 * 23:55
Ziegelsaal
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Deutschland

Line-Up:
MIKAH | Lost Diaries, Snoe



Beschreibung zur Veranstaltung:
Sein melancholisch melodisch anmutender Sound bewegt sich zwischen Deep/Tech House und Techno; ist sowohl tiefgründig als auch mitreißend, kann subtil und gleichermaßen explosiv sein. Er unterliegt ausschließlich der Grenze seines eigenen, unverkennbaren Stils die er dennoch oft und gerne überschreitet. Mikah hat unter anderem auf Labels wie SNOE, Audiophile Deep und Miyagis Lost Diaries released. Seine Produktionen sind dabei schon mehrmals unter die Beatport Top 100 gelangt.
Als Resident der renommierten Hamburger Clubs, dem "Docks" und dem Uebel & Gefährlich, ist er kaum noch wegzudenken. Auch bei den WEIRD- Events gehört er praktisch zur Familie. Über die Grenzen der Hansestadt hinaus nimmt er deutschlandweit Bookings wahr und spielt zum wiederholten Mal in Folge auf dem Burning Man in den USA.
Es ist sein Feingefühl für die Atmosphäre, die Menschen und den Augenblick. Es sind seine Persönlichkeit, seine Energie und sein musikalischer Wiedererkennungswert die ihn zu einem unverzichtbaren Part der Szene machen. Mikah erzählt beim Spielen Geschichten die Emotionen transportieren, die die Tanzfläche vibrieren lassen und den Leuten einen kleinen Abdruck auf der Seele hinterlassen.

Mehr Infos unter: http://www.docks.de
Eintrag vom: 12.11.2017