Tonstudio Stuttgart

Sa 23.12.2017 * 23:00
Club Tonstudio
Theodor-Heuss-Str. 23
70174 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
First Floor – CUSHER & SIRAK
Hip Hop, RnB and Classics
Second Floor – BURAK
House, Techhouse, Deephouse



Beschreibung zur Veranstaltung:
Schon wieder dieser CUSHER. Wo nimmt der junge Herr nur die Kraft her? Mehr Ausdauer als diese
jamaikanischen Langläufer. Nachdem er diesen Donnerstag schon zerlegt hat, steht er bereits wieder
in den Startlöchern und ist ready to rumble.
Da HARENA letzten Monat als Aufpasser kläglich versagt hat und sich von CUSHER sogar anstecken
hat lassen, probieren wir es heute mit SIRAK - sorry schon mal im voraus Bro. Irgendwie geben wir
unsern schwarzen Brüdern doch immer noch die beschissensten Aufgaben. Wer nicht bereit für eine
Moët Ice Dusche ist, hält gefälligst Sicherheitsabstand zur DJ-Kanzel. Wir verteilen keine Schirme am
Eingang.
Garantie für einen geilen Sound gibt es auf dem Secondfloor mit BURAK. Da laufen sogar bekennende
Gegner elektronischer Musik Gefahr, dass es ihnen gefallen könnte. Don’t say we didn’t warn you.

Mehr Infos unter: http://www.tonstudio.fm/
Eintrag vom: 22.11.2017