HY•B•RID

Fr 01.12.2017 * 23:00
Luna Club
Bergstr.17
24103 Kiel
Deutschland

Line-Up:
w/ Friz x Rangø x Risq x Torben Koch
plus specialguests: PORNBUGS (Berlin – Bondage Music)



Beschreibung zur Veranstaltung:
House & Techno
Seit Anfang des Jahres haben Friz, Rangø, Risq und Torben Koch ihren eigenen Clubabend HY•B•RID im Luna gestartet und sind dadurch noch näher zusammengerückt. Ob hinter den Decks oder mit dem ein und anderen hybridisierten Liveset aus gejammt bespielten Analog-Geräten und digital erarbeiteten Bauteilen haben sie ihr ganz persönliche Bandbreite an elektronischer Tanzmusik von minimal organischem House bis hin düsteren knarzigem Techno präsentiert, wo aber natürlich auch eine gesunde Dosis Soul oder die ein und andere Melodie nicht fehlte...
Und zum 3. Kieler-Viertel-Fest hat sie sich zur Verstärkung mit den Pornbugs die beiden Köpfe des Berliner Musiklabels Bondage Music sowie der umtriebigen Partyreihe Wonderlandeingeladen, die mittlerweile auch schon einige Säcke Lebenserfahrung auf dem Buckel haben. Ihre fein selektierte Mischung aus groovendem Tech-House und treibendem Minimal-Techno ist ganz nah dran am Puls der Zeit und reiht sich somit nahtlos auf ihrem hauseigenem Label unter illustre Künstler wie Mihai Popoviciu, Markus Homm oder ElMundo mit ein. Auch bei ihren DJ-Sets möchten sich die Jungs musikalisch eigentlich nicht festnageln und in eine Ecke drängen lassen, alles ist erlaubt, mal geradlinig, mal ungerade, aber es muss vor allem tanzbar sein und immer mit den richtigen Blick für den Floor!

Mehr Infos unter: http://www.lunaclub.com
Eintrag vom: 22.11.2017