Ten Walls

Fr 29.12.2017 * 23:00
Kesselhaus
Riedingerstr. Gebäude F20 (Riedingerpark)
86153 Augsburg
Deutschland

Line-Up:
Ten Walls & Bernhard Jakob



Beschreibung zur Veranstaltung:
Der Name Ten Walls steht für die bahnbrechende Karriere die Marijus Adomaitis vor gut 4 Jahren hingelegt hat. Mit seinen Tracks „Gotham“, „Requiem“ und der Granate „Walking with Elephants“ hat er wohl mehr als 10 Mauern eingerissen und sich dadurch in der internationalen Szene einen Namen & Ruf erarbeitet wie kaum ein anderer!

So steil seine Karriere begonnen hat hörte sie vor zwei Jahren auch wieder auf! Nach einer homophoben Äußerung auf Facebook wurde er von sämtlichen Festivals und Shows gecancelt! Er zog sich zurück um zu reflektieren was schief gelaufen war!

Drei Monate später nahm er dazu Stellung: „Was ich getan habe tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich mich selber habe hängen lassen. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und dass ich eines Tages durch meine Aktionen und mein zukünftiges Verhalten wieder für meine Musik akzeptiert werde.“

In den 2 Jahren, die er von der Bildfläche verschwunden war, hat er sich voll und ganz der Musik gewidmet. Nun folgt sein endgültiges Comeback mit dem Debutalbum „Queens“ und einer fulminanten Show - die er unter anderem beim Tomorrowland, in Barceolna, Singapur, Kolumbien oder beim diesjährigen Amsterdam Dance Event unter Beweis stellen durfte!

Mehr Infos unter: http://www.kesselhaus-augsburg.de
Eintrag vom: 22.11.2017