TOXICATOR 2018


The Last Dance @ Club e-lectribe

Sa 03.02.2018 * 23:00
A.R.M.
Werner-Hilpert-Straße 22
34117 Kassel
Deutschland

Line-Up:
Bill Youngman -live- (Killekill / Tresor Records / Berlin)
Alex Kork -live- (9Volt / Feinwerk / New Stylez)
M.in (Cajual / MyFavourite Freaks)
Hanno Hinkelbein (Death By Rainbow)
Norman Müller (Rauschwaren / Club e-lectribe)
Niko Newman (WecallithardRec. / Club e-lectribe)
Paul.Groove (9 Volt / Club e-lectribe)
Dzeko (Sinnmusik)
C’est Clerk (ARM)
Vaelistic& Minou (Dejavue Sounds)
Alex Haas (Welikeithard)
Ar:e (Bogen Konzept)
Benno (Dusty Grooves)
RMLE (Freund der Familie)
Spies (ARM)
Egotick (Club e-lectribe)



Beschreibung zur Veranstaltung:
10 Jahre lang hatten unsere Event- und Pressetexte immer einen sehr ähnlichen Aufbau und haben letztendlich immer unsere Headliner aus dem In- und Ausland, sowie unsere Gast-Acts aus der Region, in den Mittelpunkt gestellt. Diesmal, nach fast 10 Jahren und bis jetzt 56 Club e-lectribe Events, ist dann aber doch alles etwas anders. Warum? Weil die 57. e-lectribe Party am 03. Februar 2018, die gleichzeitig auch unser 10. Geburtstag ist, unsere letzte e-lectribe sein wird. 10 Jahre ohne Unterbrechungen, die ersten 4 Jahre noch monatlich, danach mit mindestens 4 Partys pro Jahr.

Es war für uns vom ersten Event an, damals noch im legendären Da Jam, immer ein großer Spaß Club e-lectribe zu veranstalten und über die Jahre auch größer und professioneller weiter zu entwickeln. Es war uns eine große Ehre und Freude, dank eurem grandiosen Support, viele Top-Acts der Szene nach vielen Jahren endlich mal wieder nach Kassel holen zu können. Interviews mit legendären DJs, wie Chris Liebing, DJ Rush oder The Advent belegen auch heute noch, dass Club e-lectribe wieder einen Spirit nach Kassel geholt hat, für den man diese Stadt in der Techno-Szene viele Jahre geliebt hat.

Club e-lectribe war für uns auch nie ein Projekt,um Geld zu verdienen, was uns unsere Fans und Gäste mit ihrer Treue und Leidenschaft auf dem Dancefloor, von Party zu Party immer wieder gedankt haben. Es waren immer die glücklichen Gesichter und die mitreißende Stimmung, die uns Party für Party weitermachen lassen hat, auch wenn es finanziell unterm Strich mal nicht so optimal lief! Letztendlich hat aber einfach alles seine Zeit und irgendwie und irgendwann ein Ende. Nach 10 Jahren, letztendlich dann 57 Partys und über 60.000 zufriedenen Party-Gästen, können wir Club e-lectribe ruhigen Gewissens und mit dem guten Gefühl, in Kassel etwas bewegt und Fußspuren hinterlassen zu haben, ruhen lassen.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 24.12.2017