Nature One 2018


Essential

Sa 20.01.2018 * 23:00
ROMY S.
Lange Strasse 7
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Sascha Braemer (WhatIPlay / Berlin)
Mike Menudo (Essential / Stuttgart)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Alle guten Dinge kommen in die Romy. So wie die Elektronik-Partyreihe „Essential“ von und mit Mike Menudo. Die fand bisher in der Finca statt – nu isse bei uns! Und zur Feier gibt´s als Einstand in der neuen Heimat direkt ein dickes Booking: Sascha Braemer aus Berlin gibt sich mit groovigem Techhouse die Ehre!

Worum geht´s in der Romy? Genau: um die Musik. Nicht um Gepose oder sonst was. Deshalb passt die Partyreihe „Essential“ vom Stuttgarter DJ Mike Menudo bestens zu uns: Denn auch ihm geht es ums Wesentliche – die Feierei! Das hat bislang auch bei den „Essential“-Partys in der Finca bestens funktioniert, und nun wird die Mission bei uns in der Romy fortgesetzt – stronger than ever!
Deshalb gibt’s bei der Romy-Premiere mit Sascha Braemer auch gleich voll eins auf die Zwölf. Der Gute ist, was elektronische Musik angeht, breit aufgestellt – und ist deshalb auch immer wieder für ´ne Überraschung gut. Mitte der 90er begann er mit dem Produzieren eigener Tracks – und egal ob er solo unterwegs ist, oder als Teil der Duos Heinrichs & Hirtenfellner oder Niconé & Sascha Braemer, seine melodiösen und verspielten Techhouse-Teile kommen an, und zwar weltweit! Auch seine DJ-Sets begeistern Menschen in aller Welt, und man merkt und sieht es ihm an, wie exzessiv er selbst mitfeiert. Sascha lebt seine eigene Musik, und umgekehrt. In seinen Sets geht’s übrigens ebenso munter kunterbunt zu wie in seinen Produktionen – entsprechend riesig ist seine weltweite Fanbase. 2013 hat er nach EPs auf Labels wie „Stil vor Talent“ sein eigenes Label namens „WhatIPlay“ gegründet, auf dem er fleißig eigene Stücke veröffentlicht – und 2015 sogar ein ganzes Album! Ein echter Berliner Junge, der das Feiern nicht verlernt hat: Einer wie er passt bestens zur ersten „Essential“ in der Romy!
Den Support übernimmt „Essential“-Veranstalter und DJ Mike Menudo. Der Fachmann für House, Techno und Minimal (und allem dazwischen) startete seine DJ- und Veranstalterkarriere 2008 in der Finca. Talent sei Dank wurde er blitzschnell zum gefragten Plattenleger in und um Stuttgart herum, und nicht nur da: 2012 war er Resident bei der „Kehakuma“-Party im Space auf der hübschen Insel Ibiza, wo er drei Jahre lang lebte. Kann man schon auch mal machen! Auch als Produzent ist Mike Menudo in aller Ohren, immerhin hat er schon drei vielbeachtete Platten auf „Sonido Rec.“ und „Draft LTD.“ rausgefeuert. Nun schlägt er mit seiner „Essential“-Reihe in der Romy das nächste Kapitel auf – und wir freuen uns riesig drauf!

Mehr Infos unter: http://www.romy-s.de
Eintrag vom: 30.12.2017


Nature One 2018