Musikmesse 2018


FOKUS

Fr 23.02.2018 * 23:59
Luna Club
Bergstr.17
24103 Kiel
Deutschland

Line-Up:
Coeter & Caves (ARTS / Kaputt)

plus ROMAN LINDAU (Berlin – Fachwerk / Ostgut Ton / Second State)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Roman Lindau ist Techno. Als jahrzentelanger Produzent, DJ und Gründungsmitglied des Fachwerk Labels aus Berlin, machte der Berliner erste Kontakte mit der elektronischen Musikszene in den späten 2000ern. Mit erstem Release 2008 auf selbstgegründetem Label landete er gleich auf der Berghain Compilation von Techno-Legende Len Faki.

Mit der Veröffentlichung auf Ostgut Ton waren die Pforten geöffnet und mit dem Berghain im Rücken arbeitete der Produzent weiterhin fleißig an seinen eigenen Tracks und landete bis heute eine Vielzahl von Techno-Hits, viele von denen veröffentlichte er sogar selbst auf Fachwerk. Letztes Jahr feierte er gemeinsam mit seinen Partnern in Crime Sascha Rydell und Mike Dehnert 10 Jahre Fachwerk.

Mehr Infos unter: http://www.lunaclub.com
Eintrag vom: 16.01.2018