TOXICATOR 2018


PLAY

Sa 24.02.2018 * 23:00
Kesselhaus
Riedingerstr. Gebäude F20 (Riedingerpark)
86153 Augsburg
Deutschland

Line-Up:
Monika Kruse // Layton Giordani



Beschreibung zur Veranstaltung:
Monika Kruse:
„Wie widmet man sich einem Menschen, dessen Karriere man über einen langen Zeitraum nicht nur verfolgt, sondern sogar begleitet hat?“ (Zitat Fazemag – Interview Monika Kruse)…das ist wohl eine Frage die wir uns selbst stellen können und die Antwort lautet: Mit dem Herzen!
Seit über zehn Jahren kommt Monika nun schon zu uns und es gibt wohl kaum noch Informationsbedarf für Euch.
Sie ist zweifelsohne eine der erfolgreichsten DJanes Deutschlands und von keinem Festival-LineUp wegzudenken. Sieht man sich ihre Tour Dates an, sieht man das die hübsche Berlinerin weltweit unterwegs ist.

Layton Giordani:
Der smarte New Yorker Sufer und Skater LAYTON GIORDANI übte seine DJ-Künste früh – mit 15 Jahren begann er im Pacha New York Erfahrungen zu sammeln, bis dies sich zu einem wöchentlichen Hobby entwickelte. Schnell konnte er in der New Yorker Szene Fuß fassen und ehe er 23 wurde spielte er in den besten Clubs der Stadt. Durch seine Freundschaft zu Ziehvater und Label-Chef Adam Beyer fanden seine Releases schnell Platz in den Plattenkoffern namenhafter DJs. Im letzten Jahr konnte er an der Seite von Carl Cox, Solomun, Len Faki und Monika Kruse sein Repertoire erweitern und letztere freut sich ganz sicher auf ein Wiedersehen mit ihm!

Mehr Infos unter: http://www.kesselhaus-augsburg.de
Eintrag vom: 18.01.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019