Grenzenlos Electronic Music Festival 2018


BEATBROTHERS

Fr 23.02.2018 * 23:59
Palais Club München
Arnulfstr. 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
Ricardo Pielok (Discotribe)
Thomas Knoll (Skyclub / Beatbrothers / Leipzig)
Panik Pop live! (Lausbuben / Beatbrothers / Leipzig)
Lydia M (Skyclub / Beatbrothers / Leipzig)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Nachdem sie im vergangenen Sommer schon mal das Palais beehrt haben, kommen uns die Leipziger Beatbrothers am letzten Freitag im Februar erneut besuchen. Diesmal in ganz anderer Besetzung, mit Marco Vetters und dem Live-Act Panik Pop sowie mit einer „Beatsister“, nämlich Lydia M. Für den phonisch elektronischen Auftakt ist zunächst einmal Discotribe-Homie Ricardo Pielok als ortskundiger Wegbereiter zuständig. Anschließend übernimmt Thomas Knoll, Resident im Leipziger Skyclub, mit House, Minimal und straightem Techno das Regiment.

Die Jungs von Panik Pop lockern die Szenerie dann mit einem abwechslungsreichen Live-Act auf, bei dem sie eigene Tracks wunderbar mit ausgewählten Produktionen anderer Künstler zusammenfügen und dabei zwischen melancholischer Verträumtheit und vollkommender Ekstase hin- und herwandeln. Letzteres ist das totale Spezialgebiet von Lydia M. Ihre Sets bestehen aus erstklassigem, puren Techno ohne viel Firlefanz außenrum. Also dann: Beat it, brothers and sisters!

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://palaisclub.de
Eintrag vom: 22.01.2018