Musikmesse 2018


IT‘S OURS

Sa 24.02.2018 * 23:59
Palais Club München
Arnulfstr. 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
George Bleicher (W▸ PLAY / Palais / Now)
Ray Okpara (AMA Recordings / Mobilee / Mannheim)
Okain (Talman / Tsuba / Paris)
Max Cavalerra (Harthouse / Broque / München)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Ray Okparas Eventreihe „It‘s Ours“ ist auch unser Ding! Am 24. Februar legt der seit vielen Jahren erfolgreiche Mannheimer im Palais einen Zwischenstopp ein und bringt den Pariser Produzenten Okain als Special Guest mit. Unterstützt werden die beiden von den Münchner Mixmasters George Bleicher, der gewohnt deep einsteigt, dann perkussiv aufrüstet und technoid endet, sowie Max Cavalerra, der diesen Monat sein neues Album „Dimensions“ veröffentlicht hat.

„It‘s Ours“ steht für deepen „Jack your Body“-Sound, mal housig, mal technoid, mal mit Dub-Elementen angereichert. Einfach garantiert gute Musik zum Durchdrehen, gerne auch mal von den Protagonisten im Ping-Pong-Modus aufgetischt. Also irgendwie gut passend zu Charles Bukowskis namensgebendem Gedicht „It‘s Ours“. Dem Schriftsteller waren beherrschte Menschen mit Stock im Allerwertesten immer suspekt. Er meinte einmal: „Was für ein schreckliches Leben ist das eigentlich, wenn manche Menschen nie verrückt spielen?“

Also dann, seid crazy und lasst die Sau raus! Zum vielseitigen Mix aus Alt und Neu von Okain kann man das ganz ausgezeichnet. Der Pariser brachte 2007 seine erste Platte heraus, begeisterte schon die Crowds in ganz Europa in Szenespots wie Panorama Bar oder Fabric und veröffentlicht regelmäßig auf Labels wie Tsuba, Bpitch Control und Infuse. 2011 zog er nach Berlin und etablierte dort sein eigenes Label Talman Records. Und jetzt können wir ihn endlich auch mal in München begrüßen.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://palaisclub.de
Eintrag vom: 22.01.2018