Winter World 2019


From Another Mind

Sa 17.02.2018 * 23:00
ROMY S.
Lange Strasse 7
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Remco Beekwilder (Monnom Black / Binary Cells)
SHDW & Obscure Shape (From Another Mind, Stuttgart)
Silent-One (From Another Mind, Stuttgart)



Beschreibung zur Veranstaltung:
2018 – und die „From Another Mind“-Mission geht weiter! Gut so, denn die Unweiten der visionären, rohen und experimentellen Techno-Welt sind noch lange nicht vollständig erforscht! Und so geht´s munter weiter, diesmal mit Remco Beekwilder. Und der wird zeigen, wie Techno 2018 in Bestform klingt!

Ach! Schön, wenn man sich auch im neuen Jahr auf schöne Dinge verlassen kann – wie zum Beispiel „From Another Mind“, der Nummer 1-Partyreihe für alles, was mit original Techno zu tun hat. Hier kommen keine flüchtigen Trends zum Zug, nein, hier wird Innovation großgeschrieben! Und damit trifft die FAM-Crew seit mehreren Jahren ins Schwarze – denn seit ihrem Start im Romy S. wird die Partyreihe von mal zu mal größer, von mal zu mal wächst die Fangemeinde. Die tanzt mittlerweile nicht mehr nur in Stuttgart an, wenn die Crew am Start ist, sondern auch in ganz Europa. Die Jungs touren durch die wichtigsten Clubs, haben verschiedene Residencys am Start, und spielen auch schon mal auf traditionsreichen Raves wie der polnischen „Mayday“. Dazu haben sie noch ihr eigenes Label am Start, deren Platten 2017 in fast allen Playlists der wichtigsten DJs à la Sven Väth auftauchten!
Nun geht’s weiter mit dem Groove-Gräberei – gesucht und präsentiert werden wie immer die frischesten, innovativsten und visionärsten Klänge rund um Techno und Co. Das darf dann gern auch mal experimentell sein, und muss nicht immer die 4/4-Bassdrum als Grundgerüst führen. Open your minds! Darum hat sich die Truppe auch diesmal wieder einen Vertreter für taufrische Elektronika eingeladen: Remco Beekwilder! Er ist in den vergangenen vier Jahren weltweit für seinen ausgetüftelten Sound bekannt geworden – und der ist ganz klar im Techno zu verorten, klingt aber halt viel ideenreicher und interessanter als 99% von dem, was da momentan gerade so erscheint. Seine Musik ist energetisch, aber auch deep. Warm, aber auch minimalistisch-kühl. Dazu gesellen sich Soundschnipsel, die irgendwie nicht von dieser Welt sind. Und diese Mixtur kommt an: Auf Dax Js Label „Monnom“ landete er mit der „LSD EP“ erst vor Kurzem einen dicken Hit, der 2017 bei den Jahrescharts vom renommierten DJ Mag in den Top 50 der besten Tracks landete! Kein Wunder, dass zu seinen Fans Größen wie Marcel Dettmann, Luke Slater, Rebekah und Dave Clarke zählen. Ihr seid die nächsten, das garantieren wir Euch! Also: Join the mission – elevate your mind!

Mehr Infos unter: http://www.romy-s.de
Eintrag vom: 24.01.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019