WET Open Air Festival 2018


Tanzcafe Wunderlich

Mo 19.02.2018 * 08:00
Prinzenbar
Kastanienallee 20
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland

Line-Up:
Deep House ~ Tech House



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wenn das morgendliche Konzert der Vögel von Tag zu Tag intensiver wird, die ersten Frühblüher gen Himmel streben und ihre Köpfe in der Sonne wiegen, dann ist das ein untrügliches Zeichen dafür, der Frühling steht vor der Tür.
Das Wunderwerk Leben blüht auf und wir stellen mal wieder fest, wie gut es uns doch geht. Denn über den Tellerrand geschaut, ist die Welt kein Ponyhof. Über vieles kann man sich nur wundern.
Drum entfliehen wir dem großen Ganzen, gestalten unseren eigenen Ponyhof und tauchen ein ins Fest des Seins.
Hüpfburg, Popcorn & Ponyreiten. Willkommen im Tanzcafe Wunderlich!
19. Februar / 8 Uhr Tanzcafe Wunderlich Prinzenbar , Kastanienallee
Lineup: Voll gut.
Es ist wirklich kalt und Fräulein Wunderlich wundert sich,
dass in einem so reichen Land, in einer noch reicheren Stadt, so viele Menschen auf der Straße leben müssen. Sie wundert sich, dass Konzerne, die hier Milliarden umsätzen, weniger Steuern zahlen als ein größerer Handwerksbetrieb.
Ja, manchmal kann man sich nur wundern. Doch bis sich das ändert, muss man auch mal handeln. Daher sammeln wir auf dieser Veranstaltung für den Mitternachtsbus. Der Mitternachtsbus benötigt zur Zeit Winterschlafsäcke, Wolldecken und Isomatten. Außerdem Handschuhe, Mützen und Schals sowie lange Unterhosen und Socken.
Im Eingangsbereich stehen Sammelbehälter bereit, es wäre schön, wenn wir ein bisschen was zusammen bekommen.

Mehr Infos unter: http://www.prinzenbar.net
Eintrag vom: 27.01.2018