TOXICATOR 2018


AKA AKA

Fr 23.02.2018 * 23:00
Rote Sonne
Maximiliansplatz 5
80333 München
Deutschland

Line-Up:
AKA AKA
(Sacrebleu/Berlin)
H.B.C.
(Stil Vor Talent, Moonbootique)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Auf sämtlichen Festivals und in den besten Clubs dieses Landes stets gern gesehen, hat das Ausnahmeduo euch schon häufige Male mit ihrem packenden Sound durch Tag und Nacht gebracht. Das Berliner Produzententeam aka Hannes und Holger aka AKA AKA, das bei seinen Gigs eine selten dagewesene Euphorie auf seine Fans ausschüttet und seine grandiosen Produktionen auf den Eigenmarken “Burlesque Musique” und “Sacrebleu” veröffentlicht, wird euch in dieser Global-Convention-Nacht endlich wieder eine Club- und mal keine Festivalanlage um die Ohren hauen. Freut euch mit uns auf einen fetzigen Rave bis in die frühen Morgenstunden!

Mehr Infos unter: http://www.rote-sonne.com
Eintrag vom: 04.02.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019