BassRepublic


Ein Herz für Münchner Kindl

Do 15.02.2018 * 23:00
Harry Klein Club
Sonnenstr. 8
80331 München
Deutschland

Line-Up:
DerJ
Zur Gruam | München

KAAL
München

FELIX ADAM
Mellowflex | Harry Klein | München

VJ: PETERTEC
München

www.facebook.com/DerJ.official/
www.facebook.com/mellowflex/



Beschreibung zur Veranstaltung:
Zum Münchner Kindl Abend im Februar heißen wir DER J, KAAL und FELIX ADAM willkommen.

DerJ lässt sich genrespezifisch wohl eher schwer einordnen. So domptiert er den Vibe des Abends zwischen sonnig, deep bis hin zu schmutzig housigen Sounds. Frei nach dem Motto: Konventionen existieren um sie zu brechen. Ein Blick auf seine über 40 Mixtapes auf seiner SoundCloud-Seite lohnt hier allemal. Anzutreffen ist DerJ des öfteren in der legendären Zur Gruam oder bei einem Gastspiel in der Minna Thiel.
KAAL kommt ehemals aus Nürnberg, zählt aber studiumsbedingt schon seit einigen Jahren als Münchner Kindl. Seine Vinyl Sets begeisterten schon auf Partys in beiden Städten und wir sind froh, dass wir ihn nun auch einmal für uns ins Harry Klein gewinnen konnten.
Den musikalischen Rahmen spannt heute unser hauseigener FELIX ADAM von Mellowflex.

Mehr Infos unter: http://www.harrykleinclub.de
Eintrag vom: 10.02.2018