Musikmesse 2018


Always Ultra

Sa 17.02.2018 * 23:00
Harry Klein Club
Sonnenstr. 8
80331 München
Deutschland

Line-Up:
Always Ultra w/

Lexer
Wild Animals Records | Berlin

Johanna Reinhold
Harry Klein | Elektrokeller | München

Casimir
Harry Klein | München

Separée:
Freres&Soeurs
München

VJ: VITAL ELECTRONICA
München



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein kleiner Mann mit einem großen Schnauzer vor mir auf. Er hält einen Gehstock in der Hand und spricht: “Du hast den zweiten Preis in einer Schönheitskonkurrenz gewonnen. Ziehe DM 200 ein!” Äääh...

Lexer hat sich einen Namen gemacht indem er alles was gefällt und tanzbar erscheint in seine Sets einwebt. Jedes Set ein Potpourri an musikalischen Welten - aber stets gekonnt zu einer treibenden Collage verknüpft. Der Leipziger spielt nämlich für den Dancefloor - und nur für den Dancefloor.

“Gehe direkt zur Sonnenstraße, gehe nicht über Los und ziehe nichts!”, sprach der kleine Schnauzbart mit dem Zylinder und verschwand mit einem lauten Knall in einer grünen Rauchwolke.

Mehr Infos unter: http://www.harrykleinclub.de
Eintrag vom: 10.02.2018