WET Open Air Festival 2018


Abstract pres. ABRISSKOMMANDO Ausgabe Zwei

Fr 16.03.2018 * 22:00
Butan Club
Auf der Bleiche
42289 Wuppertal
Deutschland

Line-Up:
Mainfloor:
Klanglos ( Sound of Techno )
Mike Maass (Black Circus)
Lukas Freudenberger ( Vollgaaas Red.)
Tommy Libera ( Affenkäfig )

2nd Floor:
Mobisch (/Butan)
L-EX (Butan)
Guzzle (Butan)

Tekkkammer:
Surprise Acts

4th Floor:
Psychopel (Hart aber Herzlich )
Frank Werner (Hart aber Herzlich)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Abrisskommando oder auch „Demolition Squad“ - unsere neue Partyreihe geht in die nächste Runde. Nachdem wir im Februar mit Pappenheimer und Kerstin Eden zum ultimativen Abriss gerufen haben und den Club in Schutt und Asche gelegt haben freuen wir uns im März gleich auf 5 „junge wilde“. Mit Klanglos kommt einer der erfolgreichsten Nachwuchs-Produzenten zum allerersten Mal ins Butan. Mit seinem Track „Hard Times“ hat er für Furore gesorgt. Mike Maass ist schon seit vielen Jahren im Geschäft, war doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei uns zu Gast. Es ist also an der Zeit ihn an den Ort zurück zu bringen, wo vor vielen Jahren alles Begann. Mit im Gepäck hat er Lukas Freudenberger und Tommy Libera. Zwei weitere aufstrebende Künstler, von denen man in nächster Zeit noch so einiges zu hören bekommt. Als besonderes Leckerbissen öffnen wir an diesem Abend zum allerersten Mal unsere neue „TEKKKAMMER“ - welche Acts wir dort auf Euch loslassen, wird noch nicht verraten - eines ist aber sicher - es wird laut, dreckig und böse. Im Brauherrn gibt es eine dicke Portion Techno gemixt mit etwas House und Deephouse und für alle Freunde der härteren Gangart haben wir im Keller mit Psychopel und Frank Werner die Hart-aber-herzliche Elite am Start. Wir reissen wieder ab - Du auch?

Mehr Infos unter: http://www.butanclub.com
Eintrag vom: 11.02.2018