Rauschen

Fr 02.03.2018 * 23:59
Watergate Club
Falckensteinstr.49
10997 Berlin X-berg
Deutschland

Line-Up:
MAINFLOOR:

Yousef
Marco Resmann

WATERFLOOR:

Clint Stewart
Faray
Robin Drimalski



Beschreibung zur Veranstaltung:
Krasser Tausendsassa, dieser Yousef. Seit Mitte der Neunziger ist er als Dj, Produzent und Veranstalter in Liverpool aktiv. Seine Circus Party ist eines der angesagtesten Ereignisse im Land und hat bereits zahlreiche Ableger in den Techno-Metropolen auf dem ganzen Globus hervorgebracht. Seine wöchentliche Radioshow „21st Century House Music“ läuft aktuell auf rund 100 Sendern in über 50 Ländern. Im Watergate spielt er heute einmal mehr mit unserem Marco Resmann. On top Clint Stewart, Faray und Robin Drimalski.

Mehr Infos unter: http://www.water-gate.de
Eintrag vom: 21.02.2018