Nature One 2018


Watergate Nacht

Fr 16.03.2018 * 23:00
Watergate Club
Falckensteinstr.49
10997 Berlin X-berg
Deutschland

Line-Up:
MAINFLOOR:

Sebastian Mullaert LIVE
La Fleur

WATERFLOOR:

Matthias Meyer
Jimi Jules
Patlac



Beschreibung zur Veranstaltung:
Der schwedische Produzent Sebastian Mullaert (früher Minilogue) ist für seinen vielschichtigen und filigranen Sound berühmt. Seine Releases kamen letztes Jahr unter anderem auf Cocoon. Noch interessanter ist sein Projekt mit der „Deutschen Grammophon“, dem ältesten Plattenlabel der Welt, das zahlreiche Aufnahmen weltberühmter Orchester produziert und vor einigen Jahren schon mit Carl Craig und Moritz von Oswald gearbeitet hat. Techno meets Klassik. Bei seinem Liveact im Watergate wird der Schwerpunkt natürlich auf den Beats liegen. Ausflüge in Parallelwelten sind aber sehr wahrscheinlich. An den Decks: Best of Watergate mit La Fleur, Matthias Meyer, Jimi Jules und Patlac!

Mehr Infos unter: http://www.water-gate.de
Eintrag vom: 25.02.2018


Nature One 2018