Nachtklub

Sa 24.03.2018 * 23:55
Watergate Club
Falckensteinstr.49
10997 Berlin X-berg
Deutschland

Line-Up:
MAINFLOOR:

Gregor Tresher
Fabio Florido

WATERFLOOR:

Hito
Heartthrob
Dennis Kuhl



Beschreibung zur Veranstaltung:
Gregor Tresher gehört zu den vielseitigsten Produzenten elektronischer Tanzmusik in Deutschland. Während sein 2012er Clubhit „About A Good Place“ die Romantiker bediente, fokussierte er für Drumcode stärker die dunklen Seiten der Musik. Auf seinem aktuellen Album „Quiet Distortion“ schöpfte er dann entgültig aus den Vollen. Seelige Raver-Melodien, futuristische Klangkollagen, straighte Beats und – wie das Titel schon andeutet – Raum für ruhige Momente. Heute wird Gregor Tresher zusammen mit dem Italiener Fabio Florido bei uns auf dem Mainfloor auflegen.

Mehr Infos unter: http://www.water-gate.de
Eintrag vom: 04.03.2018