INTERBOOT 2018 vom 22.09. - 30.09.2018


Sunset Beach Festival 2018

Sa 30.06.2018 * 17:00
Seebad – Stausee Haltern
Hullerner Str. 52
45721 Haltern am See
Deutschland

Line-Up:
ALLE FARBEN
OFENBACH
Format:B
Lexer
Junge Junge
Phil Fuldner



Beschreibung zur Veranstaltung:
☛ Was erwartet mich beim Sunset Beach Festival ?
8000 m² Beach - Pure Nature - Magic Sky – Beautiful Sundowner – Huge Soundsystem
Das bereits fünfte Sunset Beach Festival geht in 2018 mit dem bisher wohl stärksten DJ-Line-Up und gleich zwei internationalen Headlinern an den Start – Ausnahmezustand garantiert.
Mit dem Berliner ALLE FARBEN und dem frischen Erfolgsduo OFENBACH aus Frankreich kommen die zwei heißesten Acts der letzten 12 Monate an den Halterner Stausee.
ALLE FARBEN, der mit „Bad Ideas“ und „Little Hollywood“ die zwei meist frequentierten Radio-Hits des letzten Jahre lieferte, wird ein buntes Sound-Feuerwerk mit Live-Sänger & Live-Trompete abfeuern. OFENBACH machten im letzten Jahr mit ihrer Debüt-Single „Be Mine“ jedem sofort klar, wo der Hammer hängt und stürmten mal eben die Top10 des gesamten Kontinents. Mit ihrer aktuellen Follow-Up Single „Katchi“ konnten sie diesen Erfolg noch übertreffen und sind aktuell auf keinem Dancefloor mehr wegzudenken.
Auch das weitere Programm hat es in sich FORMAT:B, LEXER, Junge Junge & Phil Fuldner sorgen für ein druckvoll groovendes Programm beim Sunset Beach. Der Strand ist wie im letzten Jahr mit einem riesigen Magic Sky überdacht. Die Eintrittskarte berechtigt zur kostenlosen An- und Abreise im gesamten VRR-Bereich.
Wichtige Infos in Kurzform / FAQs: http://sunset-beach-festival.de/askus.php

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 11.03.2018


BassRepublic