Electric City 2019


VibrA-VORSPIEL + SUJET MUSIQUE pres. A HOUSE PARTYYY

Fr 20.04.2018 * 23:59
Palais Club
Arnulfstraße 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
VibrA-VORSPIEL 23:59-3h
MannoK (weniger ist mehr / München)

SUJET MUSIQUE pres. A HOUSE PARTYYY 3:00-12h
Michael Nowak (Sujet Musique)
DJ Linus (Sujet Musique)
Andreas Peschke (Sujet Musique)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Ab 3 Uhr früh ruft dann DJ Linus mit seinen Jungs von Sujet Musique wieder zum Revival der guten, alten House-Party auf. Als erstes legt Michael Nowak los, der im vergangenen Dezember seine letzte EP auf Sujet herausgebracht hat und den viele von seinen jahrelangen, regelmäßigen Sets im Ksar kennen. Der Münchner mit Wurzeln im Raum Berlin begann mit 23 Jahren damit, eigene Tracks zu produzieren, anfangs noch mit Vocal-House-Anklängen, später wurde es immer technoider, inzwischen hat er sich bei Deep und Tech House eingependelt. Label-Kollege Andreas Peschke hat mit „Avalon“ (inkl. Remix von Hot Lipps Inc.) eine erste feine Duftmarke gesetzt, war damit auch auf dem vierten hauseigenen Sampler und wird im Palais zum Ende hin die House-Party am Kochen halten. Sujet-Supervisor Linus darf natürlich zur Peaktime an die Regler. Er ist enorm zufrieden mit der Entwicklung seines Labels, ruht sich aber keineswegs auf den Lorbeeren aus, sondern bringt uns mit seiner neuen 3-Track-EP „Les Bonne Vacances“ lieber einiges an Urlaubsfeeling und einen echten Nummer-eins-Hit bei Traxsource mit ins Palais.


http://sujet-musique.de/
http://www.djlinus.com/
https://www.facebook.com/djlinusmunich/
https://mixcloud.com/michaelnowak948/
https://facebook.com/mino.official
https://soundcloud.com/dj-peschke
https://soundcloud.com/djlinusmunich

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://palaisclub.de
Eintrag vom: 29.03.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019