Nature One 2018


12 HOURS OF LOVE

Sa 21.04.2018 * 23:59
Palais Club
Arnulfstraße 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
DirrtyDishes (303 Lovers / Heinz Music / HH)
Alex Mallios (Love Harder Rec. / München)
Simon Dremon (Feta Records)
Fabique (Love Harder Records)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Vorhang auf für 12 Hours of Love! Am 21. April empfängt euch die Love Harder Crew ein weiteres Mal im Palais für eine liebevolle Sound-Session. DirrtyDishes, Alex Mallios, Simon Dremon und Fabique werden dabei 12 Stunden lang mit House, Techno und allen artverwandten Zwischentönen glänzen.


Nach dem letzten Gastspiel im Palais hat sich viel getan im Hause Love Harder Records:

Der Münchner Produzenten und DJ Fabique zählt zu den neuen Signings und steht von Anfang an auch gleich regelmäßig mit Labelboss Alex Mallios hinter den Decks, zuletzt zweimal im Pacha bei Santé und Nick Curly. Darüber hinaus hat auch die neue EP „Can Take“ des Hamburger Shooting Stars DirrtyDishes auf dem Münchner Imprint das Licht der Welt erblickt und schlängelt sich seitdem durch alle internationalen Dance-Charts weltweit. Musicmaker No. 4 Simon Dremon ist schon seit März 2015 mit Love Harder verbunden, als er seinen ersten Release auf der WMC Miami Compilation platzieren konnte. Seitdem überzeugt er mit seinen melodischen Kompositionen und den groovy Basslines, die absolut keinen Stillstand zulassen.


https://soundcloud.com/dirrty-dishes
https://www.facebook.com/dirrtydishes1/
https://soundcloud.com/love-harder-records
https://www.facebook.com/loveharderrec/
https://soundcloud.com/dremonmusic
https://www.facebook.com/dremonmusic/

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://palaisclub.de
Eintrag vom: 29.03.2018


Nature One 2018