Winter World 2019


TOUR DES FEMMES

Fr 27.04.2018 * 23:59
Palais Club
Arnulfstraße 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
Tony Dia (Heinz Music / Regensbg. & Kroatien)
Lena Bart (PARDON! / Palais / Harry Klein)
Buzzika (Electronic Monster / Baum Club Bogota)
Johanna Reinhold (Elektrokeller / Harry Klein)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Die Frauen gehen wieder auf Tour – diesmal in der Besetzung Lena Bart, Buzzika, Tony Dia und Johanna Reinhold. Den Anfang heute Abend im Programm macht Lena Bart - Palais-Residentin & PARDON!-Veranstalterin mit ihren bekannten, einfühlsamen und dennoch pumpenden intro-sets.

Wirkungsvoll auf Knöpfe und Tasten haut anschließend Buzzika. Hinter dem Künstlernamen steckt Katja Stadler, die zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Niklas das Duo „Equal Eyes“ bildet und seit einigen Jahren in einer endlosen Welttournee die Tanzfächen zwischen Amsterdam, Barcelona, Berlin, Miami und ganz Südamerika entflammt. Ende April ist mal wieder das heimische München an der Reihe.

Ebenfalls weit gereist ist Tony Dia, die eigentlich Antonia Peric heißt. Sie stammt ursprünglich aus Split in Kroatien, war dort zunächst Sängerin, bevor sie hierzulande in die DJ-Szene eintauchte und hat sich inzwischen in ihrer Wahlheimat Regensburg einen richtig guten Namen gemacht. Tony Dia ist bei Heinz Music in Berlin unter Vertrag und wird uns beim Auflegen garantiert keinen Ketchup zusammenrühren. Im Gegenteil: Sie hat uns ein mehrgängiges Minimal- und Techhouse-Menü versprochen.

Ums schmackhafte Dessert kümmert sich schließlich Johanna Reinhold. Die Elektrokeller-Aktivistin und Resident-DJane im Harry Klein wird dabei wieder mal ihre Offenheit gegenüber den verschiedenen elektronischen Genres beweisen und uns emotionalen Techhouse, treibenden Techno und futuristische Nu-Disco-Beats gleichermaßen schmackhaft machen.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://palaisclub.de
Eintrag vom: 29.03.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019