PLAY - Luigi Madonna

Sa 28.04.2018 * 23:00
Kesselhaus
Riedingerstr. Gebäude F20 (Riedingerpark)
86153 Augsburg
Deutschland

Line-Up:
Luigi Madonna
Roberto Capuano
DJ Audiovirus



Beschreibung zur Veranstaltung:
Luigi Madonna, was als Hobby begann wurde ziemlich schnell ein Full-Time-Job.
Sein Mentor Joseph Capriati, der sich die selbe Heimatstadt wie Madonna teilt, brachte ihn zielstrebig zu den großen Labels wie z.B Adam Beyer’s Drumcode. Seit 2008 produziert er nun fleißig und seine Tracks haben es direkt in die Plattenkoffer der ganz Großen geschafft.


Roberto Capunao ist einer der talentiertesten Produzenten der internationalen Technoszene.
Aufgrund seines Gespürs für elektronische Musik und Komposition startete seine DJ-Kariere schon im Kindesalter. Nach seinem Abschluss als Toningenieur an der Musikakademie bekam er Rückenwind von einigen Techno-Veteranen und landete so bei Drumcode. Auch sein neuester Label-Beitrag weiß zu überzeugen und so ist jeder einzelne Track von ihm ein Floorfiller!


DJ AudioVirus – aufgewachsen in der schönen Domstadt Regensburg fühlte er sich schon früh zur elektronischen Musik hingezogen. Erste Mixtapes wurden mit einfachsten Mitteln produziert…aber der Ehrgeiz und die Leidenschaft brachen all die Jahre nicht ab. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil der Regensburger Technoszene und feiert sein internationales Debut auf Rob Hes’s neuem Label.

Mehr Infos unter: http://www.kesselhaus-augsburg.de
Eintrag vom: 02.04.2018