Nature One 2018


Monopark Maifest

Mo 30.04.2018 * 23:00
Fusion
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
Deutschland

Line-Up:
• NICONÉ (Katermukke – Dantze – Berlin)
• dapayk solo LIVE (Mo's Ferry – Stil vor Talent – Berlin)
• Steve Stix
• Kai Lorenzen
• MGness
• Lars Nielsen
• Dennis Perlwitz
• Khetama
• Cutmaster Jay
• Sven Kerkhoff
• Thorsten Karger
• Tom Maverick



Beschreibung zur Veranstaltung:
Mit Monopark tanzen wir in den Mai.
Ein schönes Club Event auf 4 Floors inkl. des Fusion Gartens, zauberhafte Dekoration, sowie ausgewählte Acts aus dem Hause Katermukke und Stil Vor Talent.

Mit Niconé kommt ein eigentlich alter Hase zurück in die Studentenmetropole. Niconé beweist immer wieder aufs Neue, wie einfach es als erfahrener DJ & Entertainer ist, das Publikums-Fass zum überlaufen zu bringen. Egal ob er als Lexy zusammen mit K-Paul die Festival Bühnen unsicher macht, oder eben als One-Man-Show Niconé. His Sound is Now!

Dapayk ist in Münster ebenso wenig ein neues Gesicht. Lediglich im Fusion wird er seine Premiere, sowie den Release seines neuen Albums „The Calling“ feiern, mit dem er derzeit auf große Tournee ist! Als Partner von Eva Padberg, mit der er häufig als Vocalistin tourt, hat er sich in den letzten Jahren in unseren Breitengraden eine relativ große Fanbase erspielt. Umso mehr freuen wir uns auf sein neues Album!

Abgerundet wird das Programm im Conny mit einem „The Classics“ Floor von Sven Kerkhoff, welcher zu den ältesten noch aktiven DJ’s und Veranstalter aus dem Münsterland zählt. Daher dürfen die Creative Primates um Khetama & Cutmaster Jay sowie die Monopark Resident Bande nicht fehlen.

Mehr Infos unter: http://www.fusion-club.de
Eintrag vom: 07.04.2018


Nature One 2018