Thursdate: Selador

Do 26.04.2018 * 23:55
Watergate Club
Falckensteinstr.49
10997 Berlin X-berg
Deutschland

Line-Up:
WATERFLOOR:

Dave Seaman
Quivver
Justin Massei
Steve Parry



Beschreibung zur Veranstaltung:
Dave Seaman ist eine Schlüsselfigur der britischen Raveszene. Schon in jungen Jahren war er auf den Tanzflächen sämtlicher Londoner Clubs zuhause, als Dj hatte er später Residencys in einigen der bekanntesten Läden. Heute gilt Seaman auch im großen Showgeschäft als gefragter Produzent. Gibt nicht viele, die für Michael Jackson und U2 im Studio waren. Sein Label Selador, welches er zusammen mit Steve Parry betreibt, hat sich aber voll dem Untergrund verschrieben. Seine letzte EP hat er mit Danny Howells und Darren Emerson von Underworld produziert. Very british!

Mehr Infos unter: http://www.water-gate.de
Eintrag vom: 14.04.2018