Masters of Hardcore 2018 Switzerland

Sa 08.09.2018 * 21:00
Halle 622 T,
herese-Giehse-Strasse 10
8050 Zürich
Schweiz

Line-Up:
Angerfist live
Miss K8
Tha Playah live
Mad Dog
F. Noize
Furyan
Deadly Guys
Ignite
Never Surrender
Giuly
Mc Tha Watcher



Beschreibung zur Veranstaltung:
Back in Zurich

Nachdem im September 2017 die Masters of Hardcore das erste Mal in der Halle622 in Zürich-Oerlikon stattgefunden hat, waren die Feedbacks überwältigend. Die Party und die Stimmung waren phänomenal war überall zu hören! Das motiviert uns, den Nummer 1 Hardcore Event der Welt auch dieses Jahr wieder in die perfekt dafür geeignete Industriehalle 622 zu bringen und weil es so schön war, setzen wir mit Angerfist, als Line Up Anführer, gleich noch einen oben drauf! Das 3D Inflatable MOH Logo wird für euch natürlich wieder aufgepumpt, knallharter Sound tönt aus gewaltigen Boxensystemen und die fetten Visuals auf den LED Wänden werden eure Sinne erneut in den Bann ziehen. Dies alles macht MOH zur grössten und erfolgreichste Hardcore Party der Schweiz. Wie gewohnt gibt es auch das beliebte VIP Ticket mit vielen Vorteilen zu kaufen, ein absolutes Must!
Das Warten hat ein Ende, die MOH öffnet die Tore am 8. September 2018 in der Halle622 direkt beim Bahnhof, Zürich-Oerlikon.

Dem Spass steht also nichts mehr im Wege!

Mit Gewinnspiel 3x2 Karten Email an win@technoPixel.de

Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/events/181681325946986/
Eintrag vom: 17.04.2018