Kiesgrube Open Air

So 03.06.2018 * 12:00
KIESGRUBE
Am Blankenwasser/Ecke Sudermannstraße
41468 Neuss-Uedesheim
Deutschland

Line-Up:
Marco Carola
Special Guest
Guti (Live)
LEON
Cuky



Beschreibung zur Veranstaltung:
Mit stolzen 21 Jahren wird eine Institution des Hedonismus erwachsen. Nicht zu erwachsen natürlich, aber alt genug um sich selbst das größte Geschenk zu machen: Sechs wilde Partys die in jedem Fall stattfinden werden.

In der Kiesgrube oder einer Ausweich-Location. Das bedeutet auch, dass man mit den Terminen fest planen kann und man sich bereits jetzt Tickets im Vorverkauf sichern kann. In Sachen Line Ups und verrücktem Design wird auch nochmal eine Schippe draufgelegt, so dass die Kiesgrube dem Charakter von sexy Boutique-Festivals in nichts nachsteht. Auf zwei Areas werden sowohl die Hochkaräter der Szene als auch Newcomer Ihren Platz finden.

Dennoch bleibt natürlich der berüchtigte Spirit der Kiesgrube erhalten. Was genau zu erwarten ist, wird noch nicht verraten aber fest steht mit dem Slogan „Wild at Heart“ verspricht 2018 das Jahr der Kiesgrube zu werden

Mehr Infos unter: http://www.kiesgrube.net
Eintrag vom: 01.05.2018