RED MONKEYS.CLUB

Fr 25.05.2018 * 23:59
Palais Club
Arnuflstrasse 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
Quandi (homegrown / VibrA DJ-School)
Martin Matiske (Int. Deejay Gigolos / VIVOD)
Supa Mario (Red & Pink Monkeys / Haus 33 / Karmaloft Music / Nbg)
PHILBOT (Pink & Redmonkeys.Club / Regionale Eigenart / Nürnberg)



Beschreibung zur Veranstaltung:

Der rote Gorilla spielt Ende Mai im Palais wieder mit den Muskeln. Frisch zurückgekehrt aus Tel Aviv hat Supamario, unser Nürnberger Lieblings-DJ und Gastgeber beim Red Monkeys Club, einiges an Stoff fürs Muskeltraining auf der Tanzfläche im Gepäck, u.a. seine neue Platte „Harmonie“ und einen seiner aktuellen Favoriten, „Saying“ von Nic Fanciulli mit Vocals von Blur-Sänger Damon Albarn.

Als Verstärkung hat Supamario sich seine Buddys Martin Matiske, der schon mit zarten zehn Jahren mit dem Schallplattenauflegen begann und später von DJ Hell unter die Fittichen genommen wurde, sowie Philbot von der Nürnberger Musikplattform Regionale Eigenart in die DJ-Booth gebucht. Fürs housige Vorspiel stellt sich unsere heimische Nachwuchs-DJane Quandi wieder mal unter die Discospots und wird ihren sauber geknüpften roten Sound-Teppich ausrollen.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 16.05.2018