TECHNO? TECH YES!

Sa 26.05.2018 * 23:59
Palais Club
Arnulfstrasse 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
Ivo Hinkel (elecric delicate / Pulverturm)
Martin Eyerer (Kling Klong / Berlin)
Max Cavalerra (Harthouse / Broque Rec)







Beschreibung zur Veranstaltung:

Am letzten Samstag im Mai knallt im Palais die Techno-Peitsche. Kling-Klong-King Martin Eyerer und die progressiven Münchner Musikmixologen Max Cavalerra und Ivo Hinkel gönnen uns in dieser Nacht kaum einen Moment zum Durchatmen. Martin Eyerer ist schon seit knapp 25 Jahren im Geschäft, mit seinem eigenen Label Kling Klong dauerhaft in der Erfolgsspur und als DJ auf der ganzen Welt gut gebucht. Im April war er als Botschafter der elektronischen Musik aus deutschen Landen mal wieder in Sydney. Da fällt der Trip nach München ja fast nicht ins Gewicht.

Eine nochmals kürzere Anreise haben allerdings die heimischen Gewächse Max Cavalerra und Ivo Hinkel. Max hat dieses Jahr erst sein hörenswertes Album „Dimensions“ an den Start gebracht, auf dem sich er straight und unverschnörkelt in seinem „Little Orbit“ (so einer der Titel) der Techno-Galaxie bewegt. Ähnlich lang wie Martin Eyerer, also seit den 90er-Jahren, steht auch schon Ivo Hinkel regelmäßig am Mischpult. Während er sonst durchaus gerne organischen und melodischen Deep-House-Sound auflegt, wird er uns in dieser Nacht mit härten hypnotischen Beats bei der Tanzstange halten.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 17.05.2018