W▸ PLAY

Sa 02.06.2018 * 23:59
Palais Club
Arnulfstrasse 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
Gunnar Stiller (Smiley Fingers / Upon.You / Berlin)
George Bleicher (W▸ PLAY / Sujet Musique / Palais)
Ivanez (expressed movement)
Dennis Hardt (Archiv)




Beschreibung zur Veranstaltung:

Auch im Juni spielt sich George Bleicher mit seiner etablierten Eventreihe W▸ PLAY im Palais ins Rampenlicht. Schon zum 16. Clubgeburtstag am Tag der Arbeit und am 19. Mai trieb unser Haus- und Hofelektroniker die Gäste mit seinem Sound in die totale Ekstase. Diesmal hat er den Berliner Gunnar Stiller und die Lokalhelden Silhouette & Ivanez sowie Dennis Hardt zur Verstärkung in die DJ-Kanzel geholt.

Gunnar Stiller ist trotz seines Namens beim Auflegen ein ziemlich lauter Zeitgenosse, er bewegt sich gekonnt zwischen House und Techno, eingebettet in eine reduzierte Deepness und für ihn typische Funk-angehauchte Basslines. Sein charakteristischer Sound schallte schon weltweit durch die Boxen renommierter Clubs wie z.B. Panorama Bar oder Watergate in Berlin, Studio 80 in Amsterdam, Glow in Bangkok oder Agwa in Sydney. Seit 2009 produziert er auch eigene Tracks, die u.a. bei bekannten Labels wie Upon.You Records, Clap Your Hands, Smiley Fingers oder Voltage Musique erschienen sind.

Spannungsgeladene Sets können wir auch von den Münchnern Silhouette & Ivanez aus dem Expressed-Movement-Umfeld erwarten. Die Jungs spielen Pingpong mit ihren spontanen Sound-Einfällen zwischen Techno, House, Electro und Minimal und treiben sich so gegenseitig an. Dennis Hardt führt diesen Spannungsbogen zu guter Letzt mit bewährten und begehrten Tracks aus den Bereichen Techhouse, Minimal und Techno im Alleingang fort.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 24.05.2018