Faszination Modellbau 2018


WIR WOLLEN WILKE !!!

Fr 20.07.2018 * 23:59
PALAIS (Bar - Lounge - Club)
Arnulfstraße 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
Iko Muc (VibrA-DJ School)
Björn Wilke (kaato music / Get Physical / Palais)
Equal Eyes (Descend / Baum / Electronic Monster)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Am 16. Club-Geburtstag Ende April hat er uns schon beehrt, und nun schiebt er am 20. Juli noch einen Sommernachtstraum hinterher: Björn Wilke. Der Käptn von Kaato lässt sich noch mal in München blicken, bevor “Autumn call“, sein letzter Release auf seinem eigenen Label, zu sehr der Realität entspricht. Mit im Gepäck hat er – wie gewohnt – eine ordentliche Bandbreite Musik zwischen Deep House und Dub Techno, mit der er uns unwiderstehlich aus der Komfortzone am Tresen holt.

Vorher macht sich noch Iko Muc am Mischpult zu schaffen. Der Deep-House-Fan bediente schon mehrfach im Pimpernel die Player und hat im Februar bei uns demonstriert, dass die VibrA DJ-School feine Talente hervorzubringen weiß. Schon deutlich länger im Rampenlicht stehen dagegen Katja Stadler aka Buzzika und Niklas Stadler, der Gastgeber der neuen Reihe Baum House im Palais. Wenn die Geschwister zusammen auftreten, dann tun sie das unter dem Pseudonym Equal Eyes. Der Name spielt schon darauf an, dass sie Zwillinge sind. Auch beim Auflegen sind ähnliche Vorlieben in Sachen elektronischer Musik nicht zu überhören.

Mehr Infos unter: http://www.palaisclub.de
Eintrag vom: 14.07.2018