Flickering Lights

Fr 24.08.2018 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Ackermann (IGNITE! / Soso / Second State)
Ivo (Traktor)



Beschreibung zur Veranstaltung:
In der Schnittmenge von klischeebefreitem Techhouse und melodiösem Techno agiert Ackermann als DJ und Produzent nicht erst seit gestern, aber gerade erst Ende Mai hat er zusammen mit Buddy Martin Eyerer IGNITE! Records, ein gemeinsames Label für eben diesen Sound, gegründet und mit der ersten Veröffentlichung (der ebenfalls gemeinsamen Single „Don't change“) schon mal ordentlich vorgelegt. Neben dem Mutterlabel Traktor Records, das inzwischen eher für Deep House steht, und der Studioarbeit gibt es seit geraumer Zeit auch die eigene Partyreihe „Flickering Lights“, bei der der gut geschmierte Musik-Motor unregelmäßig zu ausgewählten Gelegenheiten aus der Studiogarage gefahren wird, um ihn mal wohlig tuckernd, mal mit ordentlich Zug durchs Nightlife zu navigieren. Verstärkung kommt von dem nicht weniger umtriebigen Traktor-Records-Labelmate Ivo, der momentan fleißig an seiner nächsten Veröffentlichung feilt und in Zukunft sicher noch einiges von sich hören lassen wird.

www.fb.com/ackermannmusic
www.fb.com/IVO-209517709188996

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 15.07.2018