Wir haben zwar keinen Party-Namen aber es wird Geil

Fr 24.08.2018 * 12:30
Hinterhof Spektakel
Hammweg 1
26316 Varel
Deutschland

Line-Up:
♥ ♥ ♥ LINE UP / TIMETABLE ♥ ♥ ♥
_______________________________________
<<< #Gleis2 >>> ( #Techno / #TechHouse)
_______________________________________

14:00-15:30 Uhr -> Audio//Roxx (WHV)
15:30-17:00 Uhr -> Diego de la Vega (WHV)
17:00-18:30 Uhr -> Reini (WHV)
18:30-20:00 Uhr -> Flashback303 (Anholt , NRW)
20:00-22:00 Uhr -> Klang Kollektiv Friesland
22:00-23:30 Uhr -> Mirko Kuss (Leer)
23:30-01:00 Uhr -> E-toxx (Dortmund , NRW)
01:00-03:00 Uhr -> Infra-Schall (Oldenburg / WHV)
03:00-05:00 Uhr -> Miquele (Bremen)
05:00-07:00 Uhr -> Tino Saurier (Emden)
07:00-10:00 Uhr -> OPEN DECKS

<<< #Gleis3 >>> ( #Goa / #PsyTrance )

14:00 - 16:00 Uhr -> Didi&Dudu ( WHV )
16:00 - 18:00 Uhr -> Der Krachbetrieb (Großefehn)
18:00 - 20:00 Uhr -> Proximus (OL)
20:00 - 23:00 Uhr -> Der Lecxz (Elsfleth)
23:00 - 01:00 Uhr -> DaddyK (WHV)
01:00 - 03:00 Uhr -> Ely Sylvain (Leipzig)
03:00 - 05:00 Uhr -> Psighonarah (WHV)
05:00 - 07:00 Uhr -> DreiTon (WHV)
07:00 - 10:00 Uhr -> #OpenDecks



Beschreibung zur Veranstaltung:
Es war einmal... nach 2 langen Jahren ist der Zauber der den Hinterhof in seinem Bann hielt erloschen. Der immer noch leicht verzauberte Hinterhof erwacht langsam aus einem langen langen Schlaf der durch einen Magischen Unfall überall In den Ecken kleine Spektakel-Splitter schleuderte.
Diese Spektakel-Splitter störten den Fluß der Magischen Energie konnten leider nur von kleinen Elfen-Heinzelmännchen geborgen und Stück für Stück in das naheliegenden Zauberwäldchen gebracht werden. Das dauerte sehr sehr lang und der Hinterhof geriet fast in Vergessenheit, doch die kleinen Heinzelmännchen arbeiteten unermüdlich.

Als sie Endlich aus allen Ecken und Winkel die Spektakel-Splitter entfernt hatten und in der mitte des Zauberwäldchen tatsache alle Spektakel-Splitter zusammen am GreenBar-Tempel des Waldgeistes einsperrten, konnte die natürliche Magie die dem Hinterhof inne wohnt und im Zauberwäldchen sich konzentriert wieder fließen. die Heinzelmännchen spürten wie die Magie dieses Ortes sie wieder durchströmte und waren froh es fast geschafft zu haben

Die Heinzelmänchen bereiteteten sofort das Ritual vor um den Waldgeist wieder zu erwecken den sie soooo lange nicht mehr hören und sehen durften..

Sie Führten das Ritual sehr Gewissenhaft durch, es war ja auch nicht das erste mal. >>> Peng >> Brum >>> Tsching>>> machte es und danach schallten durch das Zauberwäldchen sonderbare Geräusche.

Es war der Waldgeist der die erste Magische Energie genüsslich aufnahm und sich danach seinen Heinzelmännchen zuwand. Die Heinzelmänchen erzählten ihm aufgeregt die lange Geschicht von dem Magischen Unfall vor so langer Zeit und den Spektakel-Splittern die sie mühevoll in seinem Tempel zusammentrugen um die Magische Energie wieder ins fließen zu bringen dem der Waldgeist seine Kraft und Leben verdankt. Der Waldgeist ist ein sehr starkes Magisches Wesen und war sehr dankbar für die Befreiung der Waldenergie und wollte den Heinzelmänchen helfen, das sowas sich möglichst nicht wiederholen kann. Dadurch das die Energie wieder ungestört fließen und alle Spektakel-Splitter im Tempel waren hatte der Waldgeist die Möglichkeit die Splitter zu neutraliseren oder besser gesagt bedeutend weniger Gefährlich für alle zu machen. Das jedoch erfordert das der Waldgeist sich mit einem Starken Zauber einen Zwilling von sich erschaft. Der Zwilling und er müssen 20 Stunden lang in den 2 ältesten Waldgeist-Dialekten, Techno & Goa, laut und klar das Hinterhof-Spektakel Splitter Bann-Gebet erklingen lassen und ohne Unterbrechung fortführen.

In der Zwischenzeit bekamen das immer mehr Heinzelmännchen mit. Diese versammelten sich um den Waldgeist und dem herbei gezauberten Waldgeistzwilling , Sie lauschten erst zu diesen Alten und magischen Klängen die pure #Harmonie #Glück #im #ganzen #Hinterhof-Land verströmten und wie von Zauberhand fingen alle Heinzelmännchen sich Rythmisch zu bewegen. .

Niemand weiß genau ob der mächtige Waldgeist es schaffen wird aber bei den Elfen-Heinzelmänchen existiert eine Legende die Besagt das zum Mittag des Tages 24 im 8 Zyklus, Wesen aus einer anderen Welt erscheinen werden.
Wesen so Groß wie der Waldgeist selbst.
Man erzählt sich, sie seien auch sehr stark und würden in der Zeit des Hinterhof-Spektakel Splitter Bann-Gebetes des Waldgeistes im gesamten Hinterhof-Land ihre Kräfte bündeln und dem Waldgeist übertragen damit er die Spektakel Splitter nicht nur neutralisieren kann sondern diese Spektakel-Splitter zu einem Spektakel - Schutzzauber verschmelzen kann der die Heinzelmännchen unsterblich machen könnte als Lohn für ihre lange Treue und ihre Mühen die Magische Energie für immer im fluss zu halten.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 29.07.2018