Ein Herz für Münchner Kindl

Do 20.09.2018 * 23:00
Harry Klein Club
Sonnenstr. 8
80331 München
Deutschland

Line-Up:
Momi
München

Somerset/Tuami Elenzi
München

FELIX LARSON b2b Sendriks
München

Installation by El Movimiento



Beschreibung zur Veranstaltung:
Zu unserem Münchner Kindl Abend im September begrüßen wir: MOMI, SOMERSET und FELIX LARSON b2b SENDRIKS.

Momi - Der bayerische Basslieferant steht nun schon seit mehreren Jahren hinter den Reglern, wobei seine elektronischen Wurzeln tief im harten Haudrauf-Nu-Rave der 2010er Jahre liegen. Damals noch als Trio die heimischen Chiemgauer Ohren zum Bluten gebracht, hatte er sich nach dem Umzug in die bayrische Landeshauptstadt solo von Disco über Frenchhouse zum Techno geschlängelt. Der Monaco-Momi war geboren und mittlerweile bespielt er im zweimonatlichen Turnus die Gruam sowie ab und zu andere bekannte Adressen, wobei er besonders durch seine Versatilität auffällt und sein feines Gespür für den richtigen Flow die Massen regelmäßig in Ekstase versetzt. Mit seiner fine selection of breathtaking-electronic Masterpieces nimmt er wohlwollende Beine mit auf einen atemberaubenden Trip in die verwunschene Welt des 1 - 2 - 3 - 4!
Somerset gilt als wahre Newcomer Entdeckung aus München. Seit noch nicht all zu langer Zeit spielt er in München auch vor Publikum. Mit seinen Sets konnte er schon im Kiddo oder bei seinen regelmäßigen Dienstags-Gigs am Kulturstrand München überzeugen. Genau hier haben wir den jungen Münchner nämlich zufällig entdeckt und freuen uns ihn nun auch mal bei uns am Münchner Kindl Donnerstag begrüßen zu dürfen.
Den musikalischen Rahmen spannt wie immer unser Felix Larson, welcher heute tatkräftige Unterstützung von Sendriks bekommt.

Mehr Infos unter: http://www.harrykleinclub.de
Eintrag vom: 16.09.2018