Fullproof132up

Do 11.10.2018 * 22:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Hours (Second State Records / Affin / Concepts of Time / Lehmann)
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Weiter geht's im Climax-Geburtstagsmonat: „Fullproof132Up“-Resident Björn Scheurmann steht am zweiten Donnerstag im Oktober zusammen mit Kollege Hours in der DJ-Booth, um auf die nächsten 22 Jahre anzustoßen! Während der Fassade-Records-Betreiber im Club in der Calwer Straße 25 seit Jahren quasi schon zum Inventar gehört, ist auch der zweite Gast an diesem Abend im Stuttgarter Nachtleben alles andere als ein Unbekannter. Von seinen Anfängen in Hardcore-Punk-Projekten hat sich Hours seit 2012 atmosphärischem, elektronischen Sound verschrieben und ist zudem als Produzent tätig. Im Mai 2015 kam außerdem sein eigenes Label Concepts of Time dazu, das sein musikalisches Repertoire nochmals erweitert. Oder. wie er selbst sagt: „Es gibt in Sachen Musik für alles die richtige Zeit und den richtigen Ort!“

www.fb.com/hourstechno
www.fb.com/bjoern.scheurmann.official
www.soundcloud.com/bjoern-scheurmann

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 16.09.2018