Paul’s Artists present the 22nd

Sa 13.10.2018 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Whitesquare (Freerange / Mobilee / IT)
Jochen Junker (Paul’s Artists)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wie könnte man den 22. Geburtstag des Paul’schen Lieblings-Basspalast besser feiern, als mit einem echten Ausnahmekünstler und Shooting-Star. Achtung … Trommelwirbel … die Paul’s Artists präsentieren direkt aus der italienischen Hauptstadt Rom: Whitesquare! Maurice Uzzan, wie Whitesquare mit bürgerlichen Namen heißt, ist seit 2012 mit seinen beeindruckenden Werken hinter den Decks anzutreffen. Sein besonderes Talent für außergewöhnlich House- und Techno-Produktionen hat ihn dazu gebracht, bereits auf Labels wie Freerange Records, Mobilee, Culprit, Gomma und Skint zu veröffentlichen. Dort erhält er regelmäßig Support von namhaften Künstlern wie Solomun, Dixon oder Tale of Us, um nur ein paar zu nennen ... Eigentlich immer auf Tour, wurde Whitesquare in Clubs rund um den Globus in die „Heavy Rotation“ genommen. 

2015 folgte zusammen mit Nima Tahmasebi / NT89 die Gründung des gemeinsamen Plattenlabel Lyase Recordings – ein Imprint, das speziell für ihre technoideren und konzeptionellen Arbeiten erschaffen wurde und das ebenfalls Unterstützung von großen Namen wie Oxia, Laurent Garnier oder Adam Beyer erhält. Das Rahmenprogramm dieser besonderen Geburtstagsparty schmückt Jochen Junker von den Paul’s mit hoch energetischen und besonders emotionsgeladenen elektronischen Perlen aus. Schnabeltassen mitbringen, es wird zusammen auf die nächsten 22 Jahre Institut der Höhepunkte angestoßen!

www.whitesquaremusic.com
www.soundcloud.com/whitesquare-1
www.paulsartists.de
www.soundcloud.com/pauls-artists

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 16.09.2018