SONIC 28


World League w/ Giorgia Angiuli

Fr 19.10.2018 * 23:00
Pacha Munich
Maximiliansplatz 5
80333 München
Deutschland

Line-Up:
Giorgia Angiuli (Stil vor Talent / Florenz) LIVE
René Vaitl (World League)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Die Italienerin hat sich mit ihrer ungewöhnlichen Liveshow zur Senkrechtstarterin der Szene entwickelt. In den letzten Monaten spielte sie umjubelte Sets auf Festivals wie Fusion, KappaFutur, Audioriver oder SeaYou und in Clubs wie dem Amnesia, Rex Club, Ritter Butzke oder dem Watergate. Ganz besonders war allerdings ihr Set für die Plattform „Cercle“, welches sie an der ibizenkischen Steilküste vor dem magischen Ort Es Vedrà gespielt hat! Gänsehaut pur!!
Giorgia experimentiert mit neuen Live-Techniken und verwendet Instrumente wie Keyboard, Drum Pad, Saxophon oder Trompete in ihren Sets. Dazu kommt ihre magische Stimme, die uns sofort in ihren Bann gezogen hat! Seit 2013 hat Giorgia Angiuli erfolgreich auf Labels wie Stil vor Talent, Crosstown Rebels, KMS, BPitch Control oder Suara veröffentlicht. Checkt einfach mal ihre Sets und Videos auf Soundcloud und Youtube (Links anbei) und taucht vorab schon mal in ihre verrückte und wundervolle Liveshow ein!

Live for Cercle @ Es Vedrà/ Ibiza:
https://www.youtube.com/watch?v=MpOG56E0VaQ

Soundcloud:
https://soundcloud.com/giorgiaangiuli-1

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 16.09.2018