LANGE NACHT DES PALAIS

Fr 28.09.2018 * 23:59
PALAIS (Bar - Lounge - Club)
Arnulfstraße 16-18
80335 München
Deutschland

Line-Up:
Lützenkirchen (Ostfunk / Toolroom / 1605)
Lena Bart (PARDON! / Palais / Harry Klein / München)
Ludwig Rausch (DOTS. / Trip to Bermuda)
Ricardo Pielok (Discotribe)
[redpat]° (Bassilikum / Technophilia)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Die heutige LANGE NACHT DES PALAIS läutet das mittlere Wiesn-Wochenende ein und schickt mit Tobias Lützenkirchen einen großen Namen ins Rennen. Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass seine Rave-Hymne „3 Tage wach“ in den deutschen Single-Charts nimmermüde bis auf Platz 12 kletterte. Der Titel passt perfekt zur Langen Nacht, schließlich geht‘s drei Stunden länger als sonst.
Diesen Sommer besticht „Lütze“ vor allem mit gelungenen Remixes für andere Künstler. Wer schon mal in seine aktuell favorisierten Produktionen und Remixes reinhören möchte, sollte sein Soundcloud-Profil checken. Genau das Richtige zum Warm-up! Um den Party-Marathon Ende September vernünftig zu bewältigen, braucht Lützenkirchen natürlich schon noch ein wenig Unterstützung. Also stehen zusätzlich vier bekannte Gesichter im Palais an den Reglern: Pardon-Partymacherin Lena Bart, Dots-Veranstalter Ludwig Rausch, Discotribe-Resident Ricardo Pielok und [redpat]° aus dem technophilen Bassilikum-Gewächshaus.

https://soundcloud.com/lutzenkirchen
https://www.facebook.com/lutzenkirchenlive/
http://www.laut.de/Luetzenkirchen
https://www.musikexpress.de/3-tage-wach-sein-hit-war-ein-fluch-fuer-luetzenkirchen-591603/
https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_L%C3%BCtzenkirchen
https://soundcloud.com/lena-bart-music
https://www.facebook.com/lenabartmusic/
https://www.facebook.com/LudwigRauschOfficial/
https://soundcloud.com/ludwig-rausch-official
https://soundcloud.com/ricardo-pielok/podcast
www.facebook.com/djricardopielok
www.bassilikum.de
www.soundcloud.com/redpat
www.facebook.com/redpatdj


Mehr Infos unter: http://www.palaisclub.de
Eintrag vom: 16.09.2018