What The Fog #12

Fr 26.10.2018 * 23:45
MS Treue
Schlachte Anleger 5
28195 Bremen
Deutschland

Line-Up:
Rocko Garoni (Second State / Sisyphon)
https://soundcloud.com/rocko-garoni

Finn Bønin (MS Treue)
https://soundcloud.com/finnbonin

Finsch
https://soundcloud.com/user-869573171



Beschreibung zur Veranstaltung:
Jubiläum! Seit einem Jahr gibt es die WTF nun schon. Dafür lassen wir uns von einem ganz besonderen Act vernebeln. Den etwas älteren Ravern unter euch dürfte Rocko Garoni noch aus dem ehemaligen Zucker Club bekannt sein. Er hat gerade seine erste Platte auf dem von Pan-Pot geführten Label Second State mit einem Remix von Regal rausgehauen. Auch auf Sisyphon hat er bereits released. Wir freuen uns darauf, Rocko in seiner alten Heimat mit euch begrüßen zu dürfen!

Mehr Infos unter: http://www.mstreue.de
Eintrag vom: 23.09.2018